Handschuh-Fingerpuppen Märchen von Haba

Beschreibung

Ob auf Reisen oder Zuhause, beim Wickeln oder beim Einkaufen - kleinen Kindern wird die Zeit sehr schnell zu lang. Aber wenn sich Mama oder Papa diesen Spielhandschuh mit unterschiedlichen Handpuppen überziehen, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Mit den Figuren an den einzelnen Fingern lassen sich viele klassische Märchen und Fabeln, aber auch allerlei Fantasiegeschichten vorspielen. Denn an jedem Finger gibt es etwas Neues zu entdecken. Die unterschiedlichen Farben, Formen und Materialien regen dabei die Sinne der Babys genauso an wie die eingearbeiteten Klangeffekte. Hier knistert es, dort rasselt es. Fühlen, hören, sehen und spielen - die Handschuh-Fingerpuppen von HABA sind ein echtes Multitalent.

- beim Handschuh Märchen Prinz und Prinzessin sind gleich drei Spielfiguren in einem Handschuh vereint

- zahlreiche Effekte wie Knisterfolie im Schloss und in den Blättern und Glöckchen beim Einhorn

- Tor mit Klettverschluss zum Aufklappen

Prinzessin, Prinz und Einhorn eröffnen viele Möglichkeiten, spielerisch die Welt der Märchen zu erleben.

Die HABA Handschuh-Fingerpuppen sind bei 30°C waschbar (im Schonwaschgang).

Typ: Fingerpuppe, Handschuhfingerpuppen